>News, Stories, Fakten & more...

Freitag, August 11, 2006

Callshows

Wer kennt sie nicht? Die "beliebten" Callshows auf 9Live, DSF, Terranova, Sat1? "Perfekte" Moderatoren/innen geben alles. Wirklich alles, was der Salatkopf so her gibt. Dämliche Fragen die keiner lösen kann. Dann wieder schwierige fragen die niemand beantworten kann. Tricks spielen hierbei eine große Rolle.

Zählen Sie alle Zahlen!
Hierbei müssen sie auch die Telefonnummer, und Zahlen die nicht in den Kasten der Aufgabe sind mitzählen. Auch Römische Zahlen müssen hierbei beachtet werden.

Automarken Eraten!
Hier werden auch unbekannte, sogar Marken von Prototypen abgefragt. Es sind immer 2 Leichtere dabei, den Rest kennt man fast nie.

und eine lange weiterer Trickmöglichkeiten der Callshow Serie...

Was mich wundert. Wenn man anruft bekommt man eine Stimme die einem sagt:
"Sie haben erst 1mal angerufen", versuchen sie es doch nochmal....

Was soll mir das sagen?
Das meine Anrufe gespeichert werden und das man erst durchkommen kann wenn man eine bestimmte Zahl anruft?

Sagen kann man das natürlich nicht, aber wer logisch denken kann, sollte davon ausgehen verarscht zu werden.

Die Moderatoren, das unterste Nivau was es überhaubt gibt. Die selber die Rätsen nicht lösen können, sich mit anderen Mitarbeitern über Privatsachen unterhalten, rumbrüllen als hätten sie einem Stock im A****.

Ich kann mich darüber nur aufregen und es nicht verstehen das immer noch Tausende von Leuten dort anrufen, obwohl es Reportagen darüber gab z.B. ein Berricht der ARD -Neun Live >Alles Nur Verarsche?

Dieses beweist doch wozu die Sender in der Lage sind. Erst wenn genug Geld eingespielt wurden ist, geht ein Betrag hinaus. Vorher? NIEMALS!!

"Das Lesen dieses Textes kostet sie 49Cent aus dem Deutschen Internetnetz der Tele***" *

*lol*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also da ich schon 49 Cent für das Lesen bezahlt habe, kann ich ja auch mal einen Kommentar abgeben lach
Ich finde diese Shows das letzte überhaupt. Jedesmal wenn ich da einschalte bekomm ich einen Hals weil entweder:
- alle als blöd hingestellt werden (auf die lösung kommt keiner, wir müssen das leichter machen)
- oder alle verarscht werden (leitung 2,4,6,10 und 12 sind frei, warum trifft die keiner. kommt wir versuchen es zusammen bei 0.) Am besten versucht es die Moderatorin der Moderator dann auch noch mit seinem Handy wo ich mich anschließend echt frage: Leute warum ruft ihr da noch an??? Die beiden treffen mit zwei Telefonen auch nie die Leitung..............
Aber was geht mich das alles an, ich wollte auch mal für die 49 cent langweilen :-)

1:20 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home