>News, Stories, Fakten & more...

Samstag, August 12, 2006

Cheeseburger

"Hallo!, ich hätte gern einen Hamburger mit Käse, einen Cheeseburger ohne Fleisch, einen MC Chicken ohne Salat und eine Cola mit Spritegeschmack!".

Ja, solche Leute gib´s wirklich, aber darum geht es hier nicht. Wenn man nach Mc Donalds geht und auch mal im Regen steht, da weis man sicher schnell bescheid, nund ist sie da die Essenszeit. Doch leider gibt es keinen Service. Irgendwie verstehen mich die Verläufer nicht.

"Ich hätte gern 2 Hamburger!" > Verstanden? Ja, Sie bestimmt!, aber die Antwort:

2 Hamburger?

"Ja, sagte ich bereits" Antwort: Achso!

Noch was zu Trinken?

"Nein, hätte ich ja gesagt wenn ich was trinken will oder?" Antwort: "Stimmt!"

Einen Schönen Tag noch?

"Den werd ich jetzt sicher nicht mehr haben!"

ENDE

Joar, ein normaler Ablauf wie jedes mal. Wo die die Mitarbeitet herhaben frage ich mich seit Jahren, dabei wollten sie mich damals nichteinmal mit Realschule haben. Abitur ist das Minimum, da frage ich mich: "Was soll der Schei**?"

Die Servicewüste Deutschlands, eine Reportage die wir schon oft miterleben durften. Tatsache ist das sogar alles Simmt, was im Fernsehn so kam. Hoffen wir zumindest das bald alles besser wird. *grübel* >Nichtglaubentu!