>News, Stories, Fakten & more...

Samstag, August 12, 2006

Umtausch

Da mein Kopfhörer nicht mehr richtig funktioniert, weil die Rechte Seite nicht mehr geht bin ich mit meinen Bon (Quittung) nach Saturn gefahren. Der Verkäufer schaute sich das Gerät an uns Testete. Er rannte ins Büro und teilte mir mit das er eingeschickt werden muss. Da ich aber dringend einen benötige will er mir ein Ersatz mit geben. Perfekt!, dachte ich, aber seun billiges Teil für 5.99€uro nehme ich bestimmt nicht als Ersatz. Ich brauche guten Klang, damit die Übergänge auch klappen. Anders geht es aber nicht, meinte er. Das Problem war nur, das sich ein Kabel gelöst hat. Ärgerlich!

Somit sollte ich dann zum Service, dort musste ich dann warten. Ich überlegt und verließ einfach den Laden. Zuhause schaute ich dann mal selber nach. Mit ein wenig Schrauben hier und da, den Lötkolben funzte zu schluss wieder alles perfekt. Hätte ich es nicht selber versucht, hätte ich mit sicherheit Wochen auf meinen Kopfhörer warten müssen.

Anstatt das sie mir direkt einen neuen geben, ist der Service leider nicht so berauschent gewesen. Selber Reparieren!!!, dann geht´s schneller *g*